Big Data, KI-Technologien und Analytic-Tools ermöglichen uns eine exakte Adressierung von Markenkommunikation und Produktplatzierung. Wir erreichen die Menschen, die sich für ein bestimmtes Segment interessieren. Unaufdringlich und dennoch stark in der Wahnehmung.

Gleichzeitig wissen wir um die Bedeutung von Datenschutz und Verantwortung im Umgang mit personenbezogenen Daten. Auch der Missbrauch dieser Daten und die damit verbundene Skepsis beschäftigt uns. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, Maßstäbe und Regeln zu definieren. Leitlinien, die uns selbst zum verantwortungsvollen Umgang mit Daten anhalten aber auch Transparenz und Vertrauen innerhalb einer zunehmend digitalisierten Gesellschaft schaffen.

Zusammengefasst haben wir diese Leitlinien in unserer Data Compliance [interner Link].

Alle Fragen, Anregungen und Kooperationen zum Thema beantworten wir gerne unter dataethic@itsmoodoo.com.

Digital News

Leave a Comment